Der grüne Lagerrat

Im Grünen Lager gibt es 3 Räte, welche jedes Jahr IT neu gewählt werden. Der Rat des Inneren, der für alle Belange innerhalb des Lagers zuständig ist, der Diplomatierat, welcher mit Hilfe seines Stabs Bündnisse etc. schließt und in Verbindung zu allen anderen Lagern steht, sowie der Kriegsrat bzw. Heerführer.

Zusätzlich wählt jedes Distrikt einen eigenen Vorsteher, welcher an Ratssitzungen teilnimmt und für die Informationsweitergabe an seinen Distrikt zuständig ist.
Jedes Lagermitglied kann sich um diese Posten bewerben und gewählt werden.

Wir haben IT Wahlen, jedoch ist es dennoch sinnvoll sich bereits vorher Gedanken darüber zu machen, da mit diesen Posten natürlich Spielspaß aber auch eine Menge Verantwortung einher gehen.

Der Heerführer wird von den Rudelführern gewählt aber es kann sich jeder zur Wahl stellen. Man muss hierfür nicht Mitglied eines Rudels sein. Der Heerführer sollte über die Funktionen und verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Rudel Bescheid wissen und hat im Besten Fall eine Gruppe, die ihn unterstützt und ihm den Rücken freihält. Der Job macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Herausforderung aber ist stressig und verantwortungsvoll. Also keine Entscheidung, die man in der letzten Sekunde treffen sollte.
Aber vielleicht schlummert ja in Euch der geborene Heerführer. :) Denkt mal drüber nach. :)

Solltet ihr Euch für den Rat des Inneren interessieren und mehr wissen wollen könnt ihr Felix Krämer mit Fragen löchern.

Alle Diplomatieinteressierten können sich mit Dominique Baltruschat in Verbindung setzen.

Also habt keine Scheu :)

Viele Grüße, Euer Lagerteam